Auswärts beim Tabellenschlusslicht

01.05.2017

Im zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde fuhr unsere U12 zum FC Syke. In diesem Spiel waren wir klarer Favorit und genauso trat unsere JSG auch auf und verlagerte das Spiel in des Gegners Hälfte. Die Belohnung folge nach einer knappen Viertelstunde durch Clemens zum 0:1. Noah, Clemens und Benno hatten noch vor der Pause gute Chancen auf 0:2 zu erhöhen, verzogen aber knapp. Die Syker verpassten mit Ihrer einzigen Chance in der ersten Halbzeit den Ausgleich, da Lennart stark im 1gg1 parieren konnte. Im zweiten Abschnitt erspielte sich unsere U12 quasi Chancen im Minutentakt. Clemens, Edison und Lukas scheiterten aus kurzer Distanz am Syker Keeper, Noah an der Latte. Doch dann wurde das Powerplay doch noch belohnt. Noah stellte zum hochverdienten 0:2 Zwischenstand. Unsere Jungs ließen weiterhin nicht locker und wollten das dritte Tor. Dieses folgte prompt durch eine tolle Kombination, die Clemens zum 0:3 verwertete. In der Schlussphase hatten Lukas, Benno und Edison weitere gute Möglichkeiten. Diese blieben aber ungenutzt. Somit blieb es beim hochverdienten 3:0 Endstand für unser U12. Glückwunsch!!