Auswärtssieg in Bramstedt

1. Herren TSV Süstedt 26.03.2017

Mit 4:1 schlug unsere 1. Herren heute den TSV Bramstedt II. Torben Garbers sorgte in der 42. Minute für den 1:0-Halbzeitstand. Ruben Schäfer erhöhte nach der Pause auf 2:0, indem er den Ball aus dem Gewühl einschieben konnte. Nachdem er bereits 90 Minuten für die 2. Herren in Seckenhausen gekickt hatte, wurde nach 60 Minuten Winterneuzugang Bilal Ghazi eingewechselt. Mit seinem ersten Ballkontakt nickte er eine Ecke von Andre Schäfer zum 3:0 ein, bevor der zweite Winterneuzugang Hannes Puvogel in der 72. Minute auf 4:0 erhöhen konnte. Trotz der hohen Führung, ja der Vorentscheidung gerieten wir in der Schlussphase noch ins Schwimmen, Malte Stühring gelang in der 77. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:4, weitere Torchancen konnten die Gastgeber trotz einer 5-minütigen Nachspielzeit aber nicht nutzen.