Perfektes Wochenende

1. Herren TSV Süstedt 14.04.2016

Unsere 1. Herren durfte am 09.04. endlich mal wieder an einem Samstag gegen den TSV Bramstedt ran. Trainer Bernd Boschen beschwor bereits vor Spielbeginn die Chance, im Aufstiegskampf vorzulegen. Die Mannschaft lieferte auf dem Platz: Torben Garbers sorgte in der 16. Spielminute per Drehschuss für die 1:0-Halbzeitführung, Andre Schäfer und Mathis Immoor erhöhten in der 2. Hälfte auf 3:0, bevor den Bramstedtern per fragwürdigem Strafstoß in der 57. Spielminute der Anschlusstreffer gelang. Obwohl es nicht das beste Spiel unserer Mannschaft war, blieb der Sieg ungefährdet. Die Konkurrenz spielte am folgenden Sonntag für uns: Der TSV Asendorf patzte mit einer 2:3-Niederlage beim Tabellenletzten TSV Martfeld, während Tabellenführer TSG Osterholz-Gödestorf beim TSV Bassum II nur ein 0:0 erreichte. Am kommenden Wochenende haben wir spielfrei und können beobachten, was die anderen machen.