Endlich wieder das wahre Gesicht gezeigt

Ü32 - SG Süstedt/Bruchhausen-Vilsen/Asendorf 01.05.2015

Nach der jüngsten Niederlage zeigte die Meyer-Elf in Stuhr beim 1:0 (1:0) wieder ihr wahres Gesicht. Auf dem ungewohnten Kunstrasen hiessen die Matchwinner der Süstedter Christian "Ecki" Barneföhr, der das goldene Tor erzielte sowie Holger Bröcker, der die Stuhrer mit seinen Paraden schier zum Verzweifeln brachte.

Zunächst stand der ruhmreiche TSV gewaltig unter Druck. Als Keeper Bröcker geschlagen war, musste einmal die Latte helfen. Nach und nach befreite sich unser Team. Nach einem Rehnert-Schuss aus 18 Metern, konnte Stuhrs Keeper nur abklatschen; Barneföhr war zur Stelle und staubte zur Führung ab.

Nach der Pause dann wenig Entlastung nach vorne, aber eine gute kämpferische Leistung, die Garant für den Dreier war.

"Am Ende war es nochmals hektisch, als der Schiri noch eine Minute Spielzeit anzeigte, die aber irgendwie fünf Minuten dauerte" so ein geschaffter Coach, der dabei noch die letzter Stuhrer Großchance verarbeiten musste.

Nun geht es am 03.05.2015 nach Seckenhausen.

TSV: Bröcker - Güber - Boschen, Dove - Erfurth, Wiederhold, Homfeld (45. min S. Ohlmann), Bruns (42. min C. Röper), Rehnert 51. min A. Ohlmann) - S. Röper (54. min Hamann), Barneföhr.

Bank: Meyer-Krüger, Husmann, Kissinger