Barneföhr schießt AH zum Sieg

Ü32 - SG Süstedt/Bruchhausen-Vilsen/Asendorf 04.04.2015

Mit 2:0 (1:0) kehrte unsere AH vom Auswärtsspiel auf dem Heiligenroder Kunstrasen zurück.

Über die gesamte Spielzeit war das Meyer-Team tonangebend, versäumte es aber, gerade in der ersten Hälfte, mehr Treffer zu erzielen. So blieb es Christian "Ecki" Barneföhr vorbehalten, mit einem schönen Schuß von der Strafraumgrenze die Führung zu erzielen.

Zuvor hatten die Süstedter allerdings Glück, dass der Schiedsrichter ein Foul Bernd Boschens im eigenen 16-er nicht ahndete und ein Heiligenroder die Latte traf. Ausgleichende Gerechtigkeit dann aber kurz vor der Pause als Timo Erfurth von Heiligenrodes Keeper zu Fall gebracht wurde und der Pfiff ebenfalls ausblieb.

Ca. 30 Sekunden nach der Pause dann die Entscheidung als Heiligenrodes Torwart einen Schuß nur abklatschen konnte und "Ecki" erneut zur Stelle war und zum 2:0 abstaubte.

In der Folgezeit stand die Abwehr um den sehr starken Libero Kristian Wichmann sehr sicher; nach vorne passierte allerdings nicht mehr sehr viel. Die beste Chance vergab Alex Güber, der eine tolle Hereingabe von Simon Aust allerdings im Fallen nicht mehr über die Linie drücken konnte.

Nun folgt am kommenden Mittwoch das vorgezogene Heimspiel gegen den TVE Nordwohlde, Anpfiff am 08.04. ist um 19:30 Uhr.

TSV: Böhm - Wichmann - A. Ohlmann, Boschen (51. min Thiedemann) - S. Röper, Erfurth, Aust, Güber, Thiedemann (31. min Homfeld) - S. Ohlmann (31. min Hamann), Barneföhr.