Befreiungsschlag in Barnstorf

25.04.2018

Im dritten Saisonspiel musste unsere JSG nach Barnstorf und konnte dieses Mal von Anfang an überzeugen. Wir belohnten uns früh und gingen durch eine starke Aktion von Edison über die rechte Seite mit 1:0 in Führung. Wir blieben weiter dran und konnten durch ein Traumtor von Leon, der nach einer längeren Pause wieder ins Team zurückgekehrt war, auf 2:0 erhöhen! An dieser Stelle noch einmal „Willkommen zurück“J! Noch vor der Pause erhöhte Edison auf 3:0. In den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit hatten dann die Barnstorfer etwas Oberwasser und erspielten sich die ersten beiden Topchancen, die Lennart allerdings exzellent parierte! Pausenstand 3:0! J  Die Stimmung war in der Halbzeitpause dementsprechend gut. Wir wollten nach der Pause da anknüpfen wo wir aufgehört hatten und das geling uns auch.  Fynn erhöhte keine 5 Minuten nach der Halbzeitpause auf 4:0. Nun wurde es ein etwas ausgeglicheneres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, was quasi mit dem Abpfiff das 4:1 zur Folge hatte. Am Ende ein hochverdienter Auswärtserfolg unserer JSG! Darauf lässt es sich aufbauen.