Abschlussbericht 2016/20017

21.06.2017

Die Saison 2016/2017 lässt sich für uns als Trainerteam zusammenfassend als erfolgreich  bewerten, auch wenn wir punktemäßig etwas hinter unserer Zielsetzung zurückblieben.

Die Trainingsbeteiligung wies allerdings mit 10 Spielern im Schnitt pro Training eine beachtliche Zahl auf. Den Jungs war der Ehrgeiz anzumerken, sich im Vergleich zur Vorsaison zu verbessern.

Zur Rückrunde hat uns leider Luca Merlin Brügesch verlassen, den wir auf diesem Wege nochmal alles Gute wünschen!

Dazu gestoßen ist Niklas Boschen, Edison Demiraj und Lukas Borgmann.

Die drei besten Scorer unserer U12 in dieser Saison waren:

Noah Levin Bär mit 13 Scorerpunkten (8 Tore und 5 Torvorlagen), Clemens Meierhans mit 8 Scorerpunkten (5 Tore und 3 Torvorlagen) und Edison Demiraj mit 6 Scorerpunkten (5 Tore und 1 Vorlage).  Beachtlich bei Edison, da er seine Spielberechtigung erst zur Rückrunde erhielt.

Der Saisonabschluss wurde mit einer dreitägigen Fahrt nach Schloss Dankern abgeschlossen, bei der die Jungs eine Menge Spaß hatten und als Mannschaft noch enger zusammenwuchsen.