header
Juniorenfußball 25.04.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Missglückter Saisonauftakt

logo

Nach dem Winter ging es für unsere JSG in der neu zusammengestellten Kreisklasse weiter. Gegner sind die JSG Bruchhausen-Vilsen I, JSG Kirchdorf, SVMarhorst, JSG Twistringen-Mörsen und die JSG Barnstorf.

Zum Saisonauftakt besuchte uns die U13 des SV Marhorst. Leider kam unsere JSG nicht gut ins Spiel und wir mussten nach ca. 10 Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Danach fanden wir etwas besser in die Partie, konnten aber aus zwei guten Chancen nicht den verdienten Ausgleich erzielen. Durch einen gut ausgespielten Konter erhöhten die Marhoster auf 0:2. Auch nach der Pause konnten wir dem Spiel nicht unseren Stempel aufdrücken und Marhorst zog auf 0:3 davon. Gegen Ende der Partie verließen uns etwas die Kräfte und Marhorst konnte das Ergebnis bis zum Ende auf 0:5 stellen, was folglich das Endergebnis war.