header
Juniorenfußball 25.04.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Spiel 2. in Kirchdorf

logo

Im zweiten Saisonspiel ging es für unsere JSG nach Kirchdorf. Auch dort taten sich unsere Jungs sehr schwer. Man merkte auch in Kirchdorf, dass aufgrund der unmöglichen Vorbereitung durch das schlechte Wetter die Mannschaft noch nicht richtig Fuß fassen konnte. Trotzdem war man den Kirchdorfern etwas überlegen, ging aber leider mit einem Rückstand von 0:1 in die Halbzeitpause. Nach der Pause fiel nach einer kleinen Drangphase der Ausgleich durch Omar. Postwendend konnte Kirchdorf wieder in Führung gehen, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position.  Für den Ausgleich hatten unsere Jungs genügend Chancen. Clemens, Edison und Omar konnten diese leider nicht nutzen. In der letzten Minute erzielten die Kirchdorfer den 1:3 Endstand.