header
Juniorenfußball 09.08.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Testspiel JSG Aschen I : JSG Süstedt

logo

Im zweiten Testspiel ging es für unsere JSG gefühlt einmal um die Welt nach Aschen. :) Bei über 35 Grad und einer langen Anreise musste unsere JSG in der Anfangsviertelstunde einen frühen Rückschlag hinnehmen und lag 0:2 zurück. Die größte Chance auf unserer Seite hatte Niklas Witte. Er scheiterte knapp an der Latte. Kurz vor der Pause erhöhte Aschen durch einen Flachschuss aus kurzer Distanz zum 0:3. Ein klares Halbzeitergebnis, doch man konnte als Fazit festhalten, dass unsere JSG durchaus mit der JSG Aschen mithalten konnte. Nach der Pause steigerten wir trotz der Hitze unsere Leistung deutlich und verlagerten das Geschehen komplett in die Hälfte des Gegners. Nachdem Fynn, Tim, Jakob und Jonas noch knapp scheiterten, verkürzte Fynn mit einem Doppelpack auf 2:3. Der Anschluss pushte unsere Jungs sehr. Die Folge, das 3:3 durch Tim! Eine sehenswerte Kombination versenkte Tim abgeklärt im linken Eck. Woran vermutlich kein Zuschauer mehr geglaubt hatte, wurde kurz vor Schluss Realität. Tim Luca erzielte mit einer absoluten Willensleistung das 4:3, was gleichzeitig auch der Endstand war.