header
Juniorenfußball 22.08.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Erfolgreiches Ende der Vorbereitung

logo

Im dritten Testspiel unser JSG war der TSV Bassum III unser Gegner. In einem recht einseitigen Spiel fehlte in der ersten Halbzeit unsererseits etwas der Zug zum Tor, sodass es zur Pause 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs aggressiver am Mann und konsequenter vor dem Tor, sodass es am Ende ein verdienter 5:0 Erfolg war. Die Tore erzielten Jakob 2x, Niklas Witte, Omar und Tim Luca.

 

Im letzten und vierten Test ging es gegen unsere andere JSG. Zu Beginn konnte unsere JSG, wie wir es uns vor dem Spiel vorgenommen hatten, nicht das Kommando übernehmen und ging verdient durch einen Foulelfmeter 0:1 in Rückstand. Danach besserten wir uns und gingen verdient zur Halbzeit mit 3:1 durch Tore von Fynn, Tim Luca und Jonas in Führung, trotz einer ausbaufähigen Leistung. Leider konnten wir uns in der zweiten Halbzeit nicht steigern und mussten schnell das 3:2 hinnehmen. Jonas und Omar stellten zwischenzeitlich auf 5:2. Kurz vor Schluss mussten wir noch das 5:3 hinnehmen. Am Ende ein verdienter Sieg trotz durchschnittlicher Mannschaftsleistung.