header
Juniorenfußball 22.08.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Auf dem Boden der Tatsachen zurück

logo

Nach 3 Testspielsiegen und einer mehr als unglücklichen Testspielniederlage hieß der erste Pflichtspielgegner TSV Heiligenrode, der aufgrund einer bärenstarken letzten Saison, der klare Favorit war.

Leider ließen sich die Jungs früh beeindrucken von den spielstarken Heiligenrodern und mussten nach 20 Minuten einen 0:4-Rückstand hinterher laufen. Zu dem Zeitpunkt hochverdient. Es folgte der 5:0-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs dann enger am Mann und griffiger in den Zweikämpfen. Trotzdem mussten wir noch zwei Gegentore hinnehmen. Edison scheiterte zwei Mal knapp am gegnerischen Keeper, sodass der Endstand 0:7 hieß.

Am Ende eine verdiente Niederlage, doch lässt sich auf die zweite Halbzeit aufbauen. Bedenken muss man auch, dass fast die komplette Heiligenroder Mannschaft aus dem älteren Jahrgang bestand und somit unserer JSG im Alter ein Jahr voraus ist.

 

Das nächste Pflichtspiel findet am 01.09.2018 um 14:45 in Sudweyhe statt.