header
Juniorenfußball 17.09.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Achtelfinale des Kreispokals erreicht

logo

In der ersten Pokalrunde musste unsere JSG nach Schwaförden. In einer ordentlichen ersten Hälfte mit leichten Vorteilen für unsere JSG ging es nach den ersten beiden Punktspielen erst einmal darum, sicher zu stehen. Dies gelang sehr gut. In der Offensivabteilung sorgte Niklas für das verdiente 1:0. Nach einem Schuss von Fynn, den der Schwafördener Keeper nicht festhalten konnte, setzte Niklas stark nach und vollendete.  In der zweiten Halbzeit konnte unsere JSG noch eine Schippe drauf legen. Tim, Niklas und Omar verpassten das 2:0 nur um Zentimeter, ehe Fynn mit einem schönen Drehschuss auf 2:0 erhöhen konnte. Gerade für Tim besonders ärgerlich, hatte er doch für den Fall eines Tores eine nette Geste für seinen verletzten Kumpel Jakob vorbereitet. Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter sorgte noch einmal für Spannung, konnte aber das Weiterkommen nicht mehr gefährden. Endstand 2:1