header
Juniorenfußball 04.10.2018 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Zu Hause läuft´s

Im zweiten Heimspiel der Qualifikationsrunde Nord war die JSG Stuhr II zu Gast. Unsere JSG kam gut in das Spiel und hatte früh zwei gute Gelegenheiten, scheiterte jedoch knapp. Wie aus dem Nichts fiel dann binnen zwei Minuten der Doppelschlag für die JSG Stuhr, 0:2. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beirren und spielten weiter schön nach vorne. Die Folge war der Anschlusstreffer durch Edison zum 1:2, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere JSG noch einmal den Druck. Der Wille, das Spiel noch drehen zu wollen, war da. Und dies gelang auch! Fynn, Bennet und Tim stellten auf 4:2! In der Nachspielzeit mussten wir leider noch das 4:3 hinnehmen, was gleichzeitig der Endstand war. Verdienter Sieg!