header
Juniorenfußball 01.04.2019 von Marik nolte

JSG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt/Asendorf II U13 (7er): Sasionvorbereitung

In der Vorbereitung auf unsere Kreisligasaison haben wir mit schwerpunktbasiertem Training begonnen. Wir hatten 3 Testheimspiele. Als erstes kam der TSV Ristedt. Wir starteten leicht überlegen, gaben das Spiel im letzten Drittel aber noch her. Somit ging es 7:7 aus (Torschützen: 4x Philipp, 1x Kilian, 1x Felix, 1x Alex). In der darauf folgenden Woche reiste SV Victoria Rethem an, die wir mit unserem Spiel über die Flügel und unserem guten Zusammenspiel an Ihre Grenzen brachten. Durch wiederum deren Konterstärke bekamen wir dennoch 5 Tore eingschenkt. Am Ende stand es aber verdient 6:5 für uns (Torschützen: 3x Philipp, 2x Joshua 1x Kilian). Als abschließendes Testspiel spielten wir gegen den TSV Martfeld. Wir hatten große Probleme einen guten Zug zum Tor zu entwickeln. Defensiv standen wir aber gut und verloren somit nur knapp mit 4:6 (Torschützen: 2x Philipp, 1x Michel, 1x Paul). In der Vorbereitung erkannten wir noch ein paar Schwächen, wie den Spielaufbau und das  Zweikampfverhalten defensiv wie offensiv.