header
Juniorenfußball 30.04.2019 von Marik nolte

JSG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt/Asendorf II U13 (7er): Ligaspiel gegen JSG Twistringen-Mörsen

Unser 3. Ligaspiel war gleich das Rückspiel gegen Twistringen. Kurz vor Beginn der Hallensaison 2018 spielten wir das erste Saisonspiel auswärts gegen Twistringen und gewannen knapp aber verdient 2:3 (Torschütze 3x Philipp). Nun also Heimspiel, wir starteten sehr gut machten die ersten 10 min das komplette Spiel führten aber nur 1:0. Dann unser 2:0 durch ein schönes Kopfballtor von Kilian, welches aber merkwürdigerweise als Stürmerfoul gefipfiffen wurde und somit nicht zählte. Das war dann auch der Wendepunkt, Twistringen gewann die Überhand und führte etwas glücklich mit 1:4 kurz nach der ersten Halbzeit. Doch wir waren hungrig, zeigten Moral und kämpften uns zurück ins Spiel. Am Ende belohnten wir uns mit einem 4:4 (Torschützen: 2x Philipp, 1x Felix, 1x Jerik).