header
Juniorenfußball 06.05.2019 von Marik nolte

JSG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt/Asendorf II U13 (7er): Ligaspiel gegen TUS Sulingen

Als nächstes ging es auswärts gegen den anderen Sulinger Verein, TUS Sulingen. Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen. Nach unserem 1:1 Ausgleich verletzte sich doch sehr unglücklich unser Torwart durch einen eigenen Spieler. So mussten wir einen wichtigen Feldspieler ins Tor abstellen und bekamen durch ein Abprallertor das 2:1 noch kurz vor der Halbzeit. In der 2. Hälfte konnten wir gleich in der ersten Minute mit einem sehr schönen Doppelpass locker das 2:2 einschieben. Doch der Gegner der vorallem durch seine Körperliche Überlegenheit viele Zweikämpfe gewann konnte auf 3 und 4 zu 2 erhöhen. 7 Minuten vor Schluss erzielten wir nach einem Freistoß noch ein sehenswertes Tor und hatten noch Chancen auf den Ausgleich. Am Ende verloren wir mit etwas Pech aber dennoch nicht komplett unverdient 4:3 (Torschützen: 2x Philipp, 1x Paul).