header
Juniorenfußball 02.07.2019 von Marik nolte

JSG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt/Asendorf II U13 (7er): Ligaspiel gegen JSG Wagenfeld/Ströhen

Das letzte Spiel der Saison war auswärts gegen JSG Wagenfeld / Ströhen. Nach der unerwartet hohen Niederlage im Hinspiel (1:6), welches wohl unser schlechtestes Ligaspiel überhaupt war, wollten wir jetzt nochmal alles geben und gewinnen. Das Spiel fing ausgeglichen an. Wir konnten deren Führungstreffer auch gleich wieder ausgleichen und gingen mit dem 1:1 in die Pause. Nach der Pause waren wir etwas unkonzentriert und bekamen durch unser nicht vorhandenes Pressing gleich ein Gegentor. Kurz darauf auch gleich ein unglückliches 3:1. Bis zur 40. Minute trafen beide Teams nochmal und bei dem 4:2 Stand dachten wir aber natürlich nicht ans Aufgeben sondern sahen unsere Chance. Und wir schafften es letztendlich auch. Nach dem 4:3 folgte in der letzten Minute noch das verdiente 4:4 (Torschützen: 3x Philipp, 1x Kilian). So beenden wir die Saison mit einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel und sicherten uns den 4. Tabellenplatz vor Wagenfeld / Ströhen.