header
Juniorenfußball 20.08.2019 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Erster Test

Im ersten Testspiel ging es für unsere JSG nach Schwaförden. Knapp besetzt, waren wir auf Aushilfe der 2. Mannschaft angewiesen und bedanken uns bei Noah Bär und Asad Garaf für ihre Unterstützung. Beide machten ein sehr gutes Spiel.

Beide Teams mussten ferienbedingt ohne Auswechselspieler auskommen. Unsere JSG war gegen einen sehr jung besetzten Gegner die kompletten 70‘ das überlegenere Team. Es ging mit einem 4:1 in die Pause. Auch in Halbzeit zwei konnten wir das Tempo über weite Strecken hochhalten. Die Folge war der verdiente 12:2 Endstand.

 

Das Team: Tim K., Jonas, Deerk, Thore, Thies, Tristan, Omar, Asad, Noah, Edison, Niklas W.

 

Die Tore erzielten: Edison 4, Omar 3, Niklas 2, Tristan 2, Thore 1