header
Juniorenfußball 11.09.2019 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: Qualifikationsstart geglückt!

Im ersten Qualispiel für die Saison 19/20 musste unsere JSG zum SV Marhorst. Gleich zu Beginn versuchten unsere Jungs den Gegner unter Druck zu setzen. Das gelangt die ersten Minuten auch sehr gut. Nach knapp fünf Minuten folgte ein unnötiger Ballverlust in unserer Abwehr und die Marhorster konterten. Die Folge, ein Elfmeter der zum 0:1 aus unserer Sicht führte. Es dauerte knapp zehn Minuten bis Jakob uns den Ausgleich bescherte. Das 1:1 war gleichzeitig der Pausenstand.

In Halbzeit zwei konnten unsere Spieler sich dann steigern und die Marhorster hatten keine große Torchance mehr. Nach einer stark getretenen Ecke fälschte ein Marhorster Verteidiger die Kugel unhaltbar ab, 2:1! Keine fünf Minuten später konnte Jakob dann das 3:1 und somit die Entscheidung und den Entstand erzielen. Die ersten 3 Punkte die sich unsere Mannschaft verdient hat.