header
Juniorenfußball 25.09.2019 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: JSG Süstedt : JSG St.Hülfte Heede

Am zweiten Spieltag der Qualifikationsrunde war die JSG St. Hülfte Heede zu Gast an der Breiten Straße. Unsere JSG nahm von Beginn an das Heft des Handelns in die Hand und konnte früh durch Thore 1:0 in Führung gehen. Noch in der Anfangsviertelstunde legten Tim Kieliba und Niklas Witte zum 3:0 nach. So entwickelte sich die Partie zu einer einseitigen Begegnung in der Jonas, Jakob und wieder Tim zur 6:0-Pausenführung erhöhten. Nach der Pause traten die Jungs noch entschlossener auf und konnten in den ersten acht Minuten der zweiten Halbzeit durch Niklas (3x), Tim und Jakob fünf weitere Treffer erzielen und erhöhten auf 11:0. Doch damit nicht genug. Niklas erzielte noch seine Treffer fünf und sechs, Jakob erhöhte kurz darauf mit seiner vierten Bude auf 14:0, ehe erneut Thore und Deerk den 16:0-Endstand besorgten.

Eine über die kompletten 70 Minuten richtig gute Leistung der Jungs, auf der sich aufbauen lässt.

Mit dabei waren: Tristan, Mattis, Deerk, Thies, Asad, Jonas, Jakob, Omar, Niklas Witte, Thore, Tim Kieliba und Tim Knoche