header
Juniorenfußball 25.09.2019 von Jenrik Ritter

B-Jugend JSG Süstedt/Br.-Vilsen/Asendorf I: SV Barver : JSG Süstedt

SV Barver : JSG Süstedt

 

Am gestrigen Freitagabend gastierte unsere JSG beim Tabellenführer SV Barver. Es wurde das wie erwartete schwere und umkämpfte Spiel. Keiner wollte auch nur einen Zweikampf abschenken. Nach knapp zehn Minuten dann die ersten guten Chancen auf beiden Seiten. Edison und Jakob scheiterten knapp, Tristan parierte stark gegen den Top-Torjäger des SV Barver. Kurz vor der Pause hatte Jakob dann die beste Chance des Spiels, scheiterte jedoch am Pfosten.

Hoch motiviert den Spitzenreiter zu stürzen, ging unsere JSG die zweite Halbzeit an und wurde durch das 1:0 durch Edison belohnt! Keine zwei Minuten später erhöhte Niklas Witte auf 2:0. In der 55. Minute dann die Vorentscheidung! Niklas tanzte einen Abwehrspieler des SV Barver auf Höhe des Elfmeterpunktes schwindelig und markierte das 3:0. Direkt im Gegenzug sprang Deerk, nachdem er eine Flanke annehmen wollte, der Ball an die Hand und es gab Elfmeter, welchen der SV Barver in die Wolken des Südkreises schoss. Dies bestrafte Jakob prompt, nach sehenswerter Kombination mit Niklas, zum 4:0. In der 61. Minute kam der SV Barver dann zu Ihrem Ehrentreffer, welcher aus der Distanz unter der Latte, unhaltbar für Tristan, einschlug. In der 65. Minute setzte unsere JSG dann den Schlusspunkt. Einen Distanzschuss von Omar fälschte Niklas unhaltbar zum 5:1 ab, was gleichzeitig der Endstand war.

Wieder eine starke Mannschaftsleistung auf dem nicht gerade leicht bespielbaren Geläuft von Barver, welche uns Platz 1 bescherte!

 

Mit dabei waren: Tristan, Deerk, Thies, Jonas, Mattis, Thore, Fynn, Omar, Tim Kieliba, Tim Knoche, Edison, Jakob, Niklas Witte