TSV S├╝stedt - Newsartikel drucken


Autor: Oliver stellmann
Datum: 22.05.2018


Ferienfu├čballschule 2018

Am Pfingstwochenende begeisterte die Ferienfußballschule etwa 50 kleine Fußballer und viele zuschauende Fußballfreunde auf der Süstedter Sportanlage. An 3 Tagen wurde trainiert und gekickt, am Ende erhielt jeder Teilnehmer mindestens eine Medaille oder einen Pokal. Am Freitag wurde in der Bundesliga der Deutsche Meister ausgespielt, am Samstag ging es für die jungen Kicker in die Champions League, um als Highlight am Sonntag die Fußball-WM auszuspielen.

Um den Rahmen kümmerte sich der TSV Süstedt mit Jugendleiterin Yvonne Grieswald und einem ganz tollen Team mit vielen, vielen Helfern, die Kuchen gebacken, Salate gemacht hatten, bei der Essensausgabe halfen, am Grill standen oder für die Verpflegung der vielen Zuschauer sorgten, hervorzuheben sind neben Yvonne Grieswald, die als Dank einen Blumenstrauß erhielt, besonders noch Petra und Holger Bröcker, die beide an allen Fronten über dem vorherigen Plan halfen, vielen Dank dafür!!! 

Da das Wetter auch super mitspielte, war es rundum ein gelungenes Wochenende.