TSV S├╝stedt - Newsartikel drucken


Autor: Oliver stellmann
Datum: 18.11.2020


Wir suchen neue Schiedrichter/innen...

Viele Veranstaltungen wird es aufgrund der Corona-Situation im Januar nicht geben. Vielleicht ist das eine gute Zeit für potentielle Schiedsrichter, eine Lizenz zu erwerben. Vorteile:

Wir brauchen Schiedsrichter!!! Allgemein, damit Fußball, wie wir ihn kennen, überhaupt gespielt werden kann und insbesondere für den TSV Süstedt, da uns Schiedsrichter fehlen, wir jedes Jahr Strafen bezahlen und wir auch für unsere Jugendmannschaften eigene Schiedsrichter stellen müssen.

Macht bitte Werbung für das Schiri-Amt, ob bei den Jugendlichen ab 14 oder bei den ehemaligen Fußballern, die ihrem Sport gerne treu bleiben möchten. Bitte weitersagen!!!

Leitet diesen Aufruf bitte in den Mannschaften und im Umfeld der Mannschaften (Eltern, Freunde der Spieler/innen) weiter. Wir würden uns auch freuen, wenn wir mal eine Schiedsrichterin melden könnten.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Erhard Stellmann (unser Schiedsrichter-Beauftragter), an Steffen Troue (Spartenleiter) oder Andrea Nolte (Jugendleiterin).

Erhard Stellmann

04240 1510

stellmann-suestedt@t-online.de

Steffen Troue

0157 83937057

steffen.troue@gmx.de

Andrea Nolte

0175 5200494

andreaunds.nolte@gmail.com