TSV Süstedt - Newsartikel drucken


Autor: Carola Beckmann
Datum: 05.04.2021


"Das einzige Turnier, das auch im Lockdown stattfindet"

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe im ersten Lockdown, war es im zweiten Lockdown dann an der Zeit für das "TSV Süstedt  FIFA21 Turnier".🎮🥳

Das Turnier wurde in den 3 Wochen Ferien über den Jahreswechsel ausgespielt.

Dieses Mal nahmen nicht nur unsere Jugendspieler, sondern auch Herrenspieler am Turnier teil. Somit starteten wir mit 18 motivierten Teilnehmern.

Zu Beginn wurden 4 Gruppen zugelost, von denen dann die beiden Erstplatzierten nach Hin- und Rückrunde, ins Viertelfinale einzogen. Mit Final- und Platzierungsspielen wurden dann alle Plätze ausgespielt.

Am 09.01. fand das Finale statt. Dort setzte sich Bjarne Meyer knapp mit 1:0 gegen den letztjährigen Sieger Noah Bär durch.🏆🔥
Glückwunsch Bjarne!

Sobald sich die Coronalage entspannt werden wir die Siegerehrung durchführen. Die Preise wurden gesponsert von der Schierloh Engineering Group.
Vielen Dank dafür!

Eine Neuauflage des Turniers ist geplant und soll noch größer und dann auch nicht nur online stattfinden.

PS: Vergesst nie den Controller auch immer wieder gegen einen echten Ball einzutauschen.😉