Klassenerhalt perfekt!

2. Herren 03.06.2019

Der letzte Spieltag lief für unsere zweite Herren so, wie wir es uns erhofft haben. Der Klassenerhalt des Teams von Oliver Stellmann wurde perfekt gemacht. Daran änderte auch die 2:5 (1:4) Heimniederlage gegen den bereits feststehenden Meister und Aufsteiger TSV Bassum II nichts mehr. Das Team, dass das Hinspiel noch mehr als deutlich verloren hatte, hielt trotz der hohen Temperaturen gut dagegen. Die Bassumer Führung durch Joel-Maxim Gillner konnte Dennis Kaminski in der 10. Minute ausgleichen.Gillner, der unbedingt Torschützenkönig werden wollte, schraubte sein Torkonto mit den Treffern zwei und drei in dieser Partie höher. Kevin Bergmann sorgte für den 1:4-Halbzeitstand.

Nach der Pause schaltete Bassum, das mit 10 Spielern angetreten war, einen Gang zurück und Süstedt kam, erneut durch Dennis Kaminski, zum 2:4 Anschlußtreffer.

Den Schlußpunkt setzte erneut Kevin Bergmann mit einem satten Schuß in den Winkel.