TSV Süstedt I - TSV Bassum II

1. Herren TSV Süstedt 19.03.2016

Am 13.03. erwarteten wir mit dem TSV Bassum II unseren zweiten Gegner nach der Winterpause.

Bei herrlichem Wetter an der Breiten Straße konnte die Elf von Trainer Bernd Boschen an die ordentliche Leistung des vorherigen Spiels anschließen.

Lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünsche übrig. Unser Gegner versuchte mit hohen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken.
Unsere Abwehrkette hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen und unser aufmerksamer Torwart Sven Böhm, welcher Tim Kastens vertrat, war ständig auf der Hut und fing die hohen Bälle souverän ab.

In der 38 min. konnte Angreifer Ruben Schäfer dann eine Flanke im gegnerischen Tor unterbringen - die verdiente Führung.

In der zweiten Halbzeit musste verletzungbedingt zweimal gewechselt werden, unsere Mannschaft hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Nach 90 min. wurde die Partie beendet, als Sieger ging unser TSV Süstedt vom Platz.

Als nächster Gegner wartet am 20.03. der TSV Martfeld. Anpfiff in Martfeld um 15 Uhr.