Rückblick auf die Saison 2o14/2015

2. Herren 13.12.2015

Nach einer insgesamt ernüchternden Saison 2014/2015 als 11er-Team im Nordkreis und einem letzten Tabellenplatz in der 4.Kreisklasse bleibt es versöhnend, auf die positiven Ereignisse zurückzublicken.

So konnten wir in einem furiosen Hallenturnier im Dezember 2014 in Syke den Pokal holen, und das ohne jegliches Gegentor in 5 Spielen. Besonders hatten wir diese Leistung unseren Verstärkungsspielern aus der 1. Herren zu verdanken, doch so einen Turnier-Sieg fährt man nur ein, wenn die ganze Mannschaft funktioniert.

Zum Abschluss der Saison wurden wir als fairste Mannschaft unserer Liga mit einem hochdotierten Fairness-Preis ausgezeichnet im Rahmen einer Feierstunde in Bassum, wo wir insgesamt den 2.Platz in Sachen Fairness im Nordkreis in sämtlichen Ligen belegen konnten.