Viertelfinale gebucht!!!

Ü32 - SG Süstedt/Bruchhausen-Vilsen/Asendorf 08.10.2015

Mit einem 3:0 (1:0) gegen die SG Wetschen erreichte unsere SG Süstedt Ü 32 die nächste Runde im Krombacher Kreispokal.

Es war ein ungefährdeter Sieg der Meyer-Elf, die ihren Gegner von Beginn an unter Druck setzte. Angriff auf Angriff lief auf das Tor der Mannschaft aus dem Südkreis. In der 9. Minute war es dann auch schon so weit. Christian Röper konnte einen Wetscher Befreiungsschlag per Kopf zu Christian "Ecki" Barneföhr bringen, der vor dem Strafraum noch einen Gegner ausspielte und mit seinem etwas schwächeren linken Fuss netzte. Einzige Torannäherung von Wetschen in Hälfte eins: ein Schuss Enno Kohl`s aus 43 Metern, der Sven Böhm vor keinerlei Probleme stellte.

Ein Doppelschlag entschied dann die Partie: eine Hereingabe von Malte Rehnert verpassten Freund und Feind, so dass der Ball bis zum langen Pfosten durchrutschen konnte. Da stand Goalgetter Jan Schütte, der mit einem Schlenzer ins Eck das 2:0 erzielte 39. min). Nur zwei Minuten später fand eine Flanke von "Muschi" Wiederhold den Kopf von "Ecki" Barneföhr, der vor Wetschens Keeper an den Ball kam und zum 3:0 Endstand einköpfte.

Jetzt hofft das Team auf ein gutes Los, um den Traum vom Finale noch lange träumen zu können.