Schockzustand nach 0:1 Heimpleite

Ü32 - SG Süstedt/Bruchhausen-Vilsen/Asendorf 01.05.2015

Das hatte sich die Meyer-Elf komplett anders vorgestellt. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Nordwohlde, wollte man im Spiel gegen die SG Ristedt auch mal wieder spielerisch überzeugen.

Was die Zuschauer dann aber vom Heimteam angeboten bekamen, war noch eine Spur schlechter, als im vorangegangenen Heimspiel.

Mit 0:1 (0:0 ging das Spiel am Ende sogar noch verloren. Wer weiß, ob diese Heimniederlage am Ende nochmals richtig weh tun wird.

"Keiner der Feldspieler erreichte annähernd Normalform und auch Torchancen haben wir uns kaum herausgespielt. Da müssen wir uns nicht wundern, wenn wir am Ende als Verlierer vom Platz gehen", so ein enttäuschter Coach Stephan Meyer nach der Partie.

Die einzig nennenswerte Möglichkeit vereitelte Ristedts Keeper gleich in der Anfangsphase als er einen Kopfball von Alex Güber gegen den Pfosten lenken konnte und der Ball wohl auch im Nachgang nicht die Torlinie überschritten hatte.