Ligaspiel gegen JSG Wagenfeld/Ströhen

04.06.2019

Wir haben jetzt noch 4 Spiele in der Saison. Dabei sind jeweils noch das Hin- und Rückspiel gegen JSG Wagenfeld / Ströhen. Jetzt war unser Heimspiel dran. Wir starteten ganz ordentlich, denn wir bestimmten das Spiel geschehen. Doch scheiterten wir ein paar Mal am Torwart oder ein Abwehrspieler bekam noch seinen Fuß dazwischen. Nach 10 Min führten wir dann aber doch 1:0. Das war dann aber auch das einzige positive Ereignis für uns. Denn ab da glitt uns das Spiel immer mehr aus der Hand. Wir haben in regelmäßigem Abstand von ca. 7 Min ein Gegentor bekommen und selbst durch etliche Fehlpässe und verlorenen 1 gegen 1 Situationen den Ball wieder hergeschenkt. Somit standen wir am Ende vor einem 1:6 (Torschütze: Philipp). Keiner unserer Spieler kam annähernd an seine standardmäßige Leistung ran und durch unser schlechtes Pass- & Zusammenspiel, war die Niederlage auch verdient. Doch wir konnten natürlich alle einiges lernen und vor allem für das Rückspiel einiges mitnehmen.