Gut begonnen, stark nachgelassen

10.04.2019

Am 4. Spieltag hatte unsere JSG die JSG Syke zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel und konnten die erste gefährliche Szene verbuchen. Edison konnte diese jedoch nicht verwerten. Nach knapp 10 Minuten übernahmen die Syker dann das Kommando und gingen sofort durch einen berechtigten Elfmeter mit 1:0 in Führung. Direkt im Gegenzug hatte Edison die Chance auf den Ausgleich, schloss jedoch alleine vor dem Syker Keeper zu überhastet ab. Dann erwischte die JSG Syke perfekte 10 Minuten und verwertete jede Großchance, sodass es aus unserer Sicht mit 0:5 und somit der Vorentscheidung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit passierte folglich nicht mehr viel. Die Syker tauchten noch einmal gefährlich vor Lennart auf, dieser parierte jedoch stark mit dem Fuß. Auch unsere JSG hatte noch zwei gute Chancen, doch der Syker Keeper stand zwei Mal goldrichtig, sodass es beim 0:5 blieb.