Kinderfasching am 03.03.2019

03.03.2019

Nicht nur kleine PolizistInnen, Feuerwehrleute und FußballerInnen versammelten sich heute Nachmittag im Gasthaus Puvogel, sondern auch stadtbekannte Hexen und Piraten durften natürlich bei unserem diesjährigen Kinderfasching nicht fehlen. Unter dem Motto „Traumberufe“ wurde heute Nachmittag im gut besuchten Gasthaus Puvogel ausgelassen bei Kaffee, Kuchen und Pommes frites mit DJ Stefan die 5. Jahreszeit gefeiert. Unser herzlicher Dank geht an das Kinderfasching-Orga-Team um Vera Nolte, dass sich auch in diesem Jahr wieder allerlei Spiele und Attraktionen hat einfallen lassen. Noch mehr Eindrücke unter: https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bruchhausen-vilsen-ort52437/fotos-kinderfasching-gasthaus-puvogel-11820180.html.