Hallenkreismeister 18/19!

14.02.2019

Am 10.02.2019 konnte unsere JSG erfolgreich die Hallenkreismeisterschaft der B-Staffel für sich entscheiden. Nach einer engen und spannenden Gruppenphase konnte sich unsere JSG als Tabellenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Dort wartete mit dem TSV Bassum der vermeintlich stärkste Gegner der Endrunde auf uns.

Nach einem super knappen Fight ging das Spiel nach 10 Minuten ins 9m Schießen, welches unsere JSG mit 2:1 für sich entscheiden konnte! Finale!

Im Finale wartete die JSG Diepholz. In der Gruppenphase verlor unsere JSG das direkte Duell mit 2:0 und war gewillt, es diesmal besser zu machen. Auch diese 10 Minuten waren eng, spannend und hart umkämpft und endeten 1:1! Wieder ging es ins 9m Schießen und wieder hieß der Sieger JSG Süstedt, nachdem Tristan 3(!!) 9m in Folge hielt!!

Damit belohnte sich unsere JSG für eine starke Hallenrunde.  Jeder freut sich bereits riesig auf die kommende Kreisligarückrunde. Erster Gegner übrigens wieder die JSG Diepholz. Anstoß ist am 03.03. um 16:15 Uhr in Süstedt.

Die Spiele in der Gruppenphasen:

JSG Süstedt : JSG Diepholz 0:2

JSG Barrien/Gessel-Leerßen : JSG Süstedt 0:3

TSV Bassum : JSG Süstedt 0:1

Das Halbfinale:

TSV Bassum : JSG Süstedt 1:2 n.N.

Das Finale:

JSG Süstedt : JSG Diepholz 3:1 n.N.

Die Tore erzielen: Tim 2x, Tim Luca, Jonas, Fynn K.