Punktgewinn in Martfeld

25.09.2016

An diesem Wochenende war unsere U12 in Martfeld zu Gast. Das Ziel von Trainer und Team war an die starke Leistung aus dem Sykespiel anzuknüpfen und die drei Punkte mit nach Süstedt zu nehmen. Leider war davon in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen und die Martfelder gingen früh nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Nur ein paar Minuten später viel das 2:0 durch ein starkes Solo des Martfelder Linksaußen. Die Martfelder Führung war zu dem Zeitpunkt hochverdient. Kurz vor der Pause aber dann der Anschlusstreffer. Till und Noah kombinierten sich bis an den 16er der Martfelder und Noah schloss den Angriff überlegt ins rechte Eck ab. Der Pausenstand aus unserer Sicht somit "nur" 1:2. Die etwas lautere Halbzeitansprache schien bei den Jungs angekommen zu sein. Die Zweikämpfe wurden nun von jedem angenommen und jeder schien wach. Doch nach einer kleinen Drangphase unserer U12 fiel das 3:1 der Martfelder. Die Jungs motivierten sich gegenseitig und auch das Trainerteam war weiter optimistisch. Prompt die Antwort. Nach einer Ecke von Noah stand Leon goldrichtig und erzielte den 2:3 Anschlusstreffer. Unsere U12 war nun spielbestimmend und erarbeitete sich ein Übergewicht an Chancen. Die Folge, das 3:3! Eine Freistoßflanke von Bennet landete bei Noah, der den verdienten Ausgleich erzielte. Nun spielten beide mit offenem Visier. Beide Teams vergaben jeweils zwei gute Möglichkeiten auf den Sieg. Der Endstand 3:3. Aufgrund einer schwachen 1. Halbzeit unserer JSG ein gerechtes Unentschieden.