Auswärtsspiel in Barrien

15.09.2016

Im zweiten Spiel der laufenden Saison musste unsere JSG beim TSV Barrien ran. Das Spiel begann so, wie wir es uns erhofft hatten. Unsere Jungs erspielten sich einige hochkarätige Torchancen durch Till, Noah und Clemens. Leider blieben diese ungenutzt und wir bekamen Mitte der 1. Halbzeit durch eine Bogenlampe das 0:1. Die erste echte Chance der Barrier, die sofort im Tor landete. Noch zwei weitere gute Gelegenheiten ließen wir liegen. Die Folge, der Pausenstand von 0:1 aus unserer Sicht.

Team und Trainer blickten zuversichtlich in die 2.Halbzeit, da jeder wusste, dass das Spiel in der 1.Halbzeit hauptsächlich in eine Richtung ging. Jedoch begann die 2.Halbzeit nicht so wie erhofft. Ein perfekt getimter Pass sorgte dafür, dass die Angreiferin des TSV Barrien alleine vor Lennart auftauchte und zum 0:2 abschloss. Der Schock saß tief, das merkte man den Jungs an. Davon konnte sich unsere JSG nicht erholen und baute immer weiter ab. Wir machten hinten auf und kamen durch Leon, Noah, Kevin und Clemens noch zu weiteren guten Chancen. Doch auch die Barrier gestalteten das Spiel in Halbzeit zwei offen und bekamen noch drei Großchancen, die Lennart klasse vereitelte. Kurz vor Ende der Partie spielten die Barrier einen letzten Konter souverän zu Ende und erzielten das 0:3. Das war leider auch der Endstand.