Neues Mitgliederverwaltungsprogramm

10.01.2024

Moin, liebe Sprotsfreundinnen und Sportsfreunde,

der TSV-Süstedt hat sich entschieden, ein neues Mitgliederverwaltungsprogramm anzuschaffen. Das Programm wird derzeit eingerichtet und mit Inhalt gefüllt.

Zukünftig sollen durch dieses Programm die Mitglieder des Vereins mit einbezogen werden. Auch ein aktives Geschehen durch Euch über eine APP bzw. einen Link, über die Ihr z.B. über Eure Kurse informiert werdet, das eigene Profil, aber auch Eintritts- und Mitgliedsbescheinigung einsehen könnt, wird Euch dann zur Verfügung stehen.

Dass das überhaupt geht, dafür bedarf es einer EMail-Adresse, die im Programm hinterlegt ist. Über die EMail-Adresse werde ich Euch, wenn das Programm fertig eingerichtet sein wird, dann "einladen" können. Danach stehen Euch dann Informationen und das eigene Profil zur Verfügung.

Daher die Bitte an Euch, Eure EMail-Adressen dem Verein zukommen zu lassen. Wer das noch nicht getan hat, möchte bitte unter:

diese uns zukommen lassen.

Ganz herlichen Dank und Gruß

Helmut Thiede